Menü
Suchen
So nah.
So gut.
Den automobilen Wandelaktiv gestalten
Herunter Scrollen

Transformationsmanagement

Die Automobilbranche ist im Wandel

Neue Vertriebsformate, fortschreitende Marktkonsolidierung, zunehmend digitale Kunden, E-Mobilität, neue Marktteilnehmer, bedrohlicher Margenverfall, perspektivisch verringertes Reparaturaufkommen, Führungskräftemangel – die Automobilbranche ist längst kein Selbstläufer mehr.

Geschäftsmodelle und Strukturen verändern sich, die kontinuierliche Weiterentwicklung und Neuausrichtung Ihres Unternehmens ist unerlässlich.

Das Geschäftsmodell optimieren und neu gestalten

  • Wachstum nachhaltig gestalten
  • Transformation managen
  • Investitionen planen
  • Neue Geschäftsfelder erschließen
  • Standorte analysieren und optimieren

Beispiel Unternehmenskonzeption:

Analyse Markt- und Strategiepotenziale